#halloherbst

#halloherbst - krakeluere.deEs wird kühler, die Blätter sind bunt, das Laub raschelt unter den Schuhen, ein paar letzte Blumen baumeln auf den Wiesen hin und her. Ich liebe den Herbst, für mich ist es die schönste Jahreszeit. Eine Zeit, in der man wieder gestrickte Pullis aus dem Schrank holt, sich in dicke Maschen schmiegt, dampfende Tassen Tee und Kakao trinkt, sich auf dem Sofa mit einem Buch in kuschelige Decken eingräbt.

Hier ein paar Impressionen um euch auf den Herbst einzustimmen. Ich hoffe sehr, dass euch diese Jahreszeit genauso inspiriert wie mich. Wenn ihr noch mehr Anregung und Eindrücke wollt, dann folgt mir doch auf Instagram 😉

#halloherbst - krakeluere.de (2)

#halloherbst - krakeluere.de (7)

#halloherbst - krakeluere.de (6)

#halloherbst - krakeluere.de (5)

#halloherbst - krakeluere.de (4)

#halloherbst - krakeluere.de (8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.