Kamera-Liebe

Fujifilm Instax Mini 8 - krakeluere.de

An meinem neuen Mitbewohner kann ich mich gerade gar nicht satt sehen! 🙂 Schon als ich den kleinen Kerl auf Pinterest entdeckt habe, wusste ich sofort, dass wir Freunde werden. Und seit ich die hübsche Kamera ausgepackt & aus dem Karton geholt habe, kann ich gar nicht mehr aufhören, mich zu freuen!

Die größte Schwierigkeit war zunächst, sich für eine Farbe zu entscheiden. Ganz klassisch in schwarz oder weiß – oder dann doch lieber bonbonfarben in rosa, gelb oder hellblau?! Meine Wahl fiel auf gelb und ich muss sagen, dass ich mit meiner Entscheidung sehr glücklich bin.

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Eine Sofortbildkamera wünsche ich mir schon lange. Und nachdem ich diese Fujifilm Instax Mini 8 für mich entdeckt habe, weiß ich auch, dass ich die so schnell nicht wieder her geben werden! 😛

Die Filme gibts im Doppelpack (pro Film 10 Fotos). Sie sind zwar nicht billig, aber erschwinglich. Und wer einmal erlebt hat, wie aus dem Nichts ein Bild entsteht, wird sicherlich genau wie ich Probleme haben, vernünftig zu sein und nicht den ganzen Film auf einmal wegzuknipsen… 😉 Ich kann euch sagen: das Fotografieren mit dieser Kamera macht nicht nur einen Riesenspaß, sondern süchtig!

Eine kleine Auswahl meiner ersten Versuche….

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Fujifilm Instax Mini 8 Fotos - krakeluere.de

Ich habe noch so viele Ideen für Fotos und Motive und freue mich jetzt schon darauf, euch bald davon zu berichten!

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 😉

Fujifilm Instax Mini 8 - krakeluere.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.