Waldtier-Collagen aus Plätzchenformen

Waldtier-Collagen

Dieses Ensemble besteht aus mit Stoff bespannten Stickrahmen und Collagen, die den Tieren des Waldes gewidmet sind.

Die Idee dazu kam mir als ich in meiner Küche auf total lustige Ausstechformen von IKEA stieß, die ich schon längst wieder vergessen hatte. Und da kam mir die Idee, daraus einfach Collagen zu machen. Gesagt, getan! Ich legte die Ausstechförmchen auf Papier und zeichnete ihre Umrisse nach. Dann kam das Ganze in den Kopierer und wurde entsprechend vergrößert. Mit einer solchen Schablone und einer möglichst großen Auswahl an verschiedenen Papieren kann man schon mal das ein oder andere Bild für die eigenen vier Wände zaubern 😉 Also durchwühlt eure Küchenschubladen, Blechdosen und Schränke nach vergessenen und viel zu wenig beachteten Ausstechformen!

Schnecke

Fuchs

Eichhörnchen

Igel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.