Bügelperlen-Untersetzer in schwarz-weiß

Untersetzer Bügelperlen - krakeluere.de

Der Sommer naht! Da dürfen Eistee und Milchshakes natürlich nicht fehlen! Und was noch? Die richtigen Untersetzer! Deshalb hab ich nochmal meine Bügelperlen durchwühlt und alle schwarzen und weißen Perlen herausgepickt, die ich finden konnte. Das Ergebnis: ich brauche dringend neue 😛

Wer noch mal eine kleine Auffrischung zum Thema Bügelperlen braucht, findet sie hier. Inspiration gibt’s auf Pinterest.

Untersetzer Bügelperlen - krakeluere.de

Untersetzer Bügelperlen - krakeluere.de

Schneeflocken im Mai? Etwas ungewöhnlich, ich weiß 🙂 Aber mir gefällt das Motiv so gut, dass ich es sofort umsetzen wollte. Was solls?! Der nächste Winter kommt bestimmt – und Teetassen fühlen sich auf diesen Untersetzern auch sehr wohl – versprochen 😉

Untersetzer Bügelperlen - krakeluere.de

Untersetzer Bügelperlen - krakeluere.de

Untersetzer Bügelperlen - krakeluere.de

Untersetzer Bügelperlen - krakeluere.de

Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen!