Inspirationsbuch!

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration hat für mich einen hohen Stellenwert und deshalb umgebe ich mich stets mit Dingen, die mir gefallen, mich beeindrucken oder auf irgendeine Art und Weise anregen. So kann ich auch nur schwer an hübschen Postkarten oder Prospekten vorbeigehen. Doch irgendwann ist man an dem Punkt, an dem einen das Sammelsurium, das einen eigentlich inspirieren solle, eher stört weil es wirr herum liegt – oder im schlimmsten Fall in einer Kiste vergessen wird. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch diese Sammelleidenschaft und weiß nur zu gut was ich meine.

Um diesem kreativen Chaos einen Sinn zu geben, habe ich mir eins meiner leeren Notizbücher geangelt und meine Postkarten und Schnipsel hinein geklebt. Mal wieder erweist sich Washi Tape als äußerst praktisches Hilfsmittel! 😉

Die meisten Postkarten stammen von meinen Besuchen der Grassi Messe und der Designers‘ Open in den letzten Jahren. Mittlerweile bin ich nicht nur froh, dass ich mir so viele Karten mitgenommen habe, sondern auch, dass ich mich trotz allem nicht davon trennen konnte und ihnen nun doch noch ein schönes Zuhause bieten kann. 🙂

Das Buch Seite für Seite zusammen zu stellen macht mindestens genauso viel Spaß wie jetzt darin zu blättern. Noch ist es lange nicht voll – und hey: die nächste Grassi Messe und Designers‘ Open kommt bestimmt – ab 24. Oktober geht die Jadg auf wunderschöne neue Postkarten weiter…..

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.deInspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Inspiration - krakeluere.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.