Noch mehr Briefumschläge!

Briefumschläge! - krakeluere.deWenn ihr nun den Bogen raus habt und euch das Falten, Kleben & Gestalten der Umschläge nicht mehr loslässt, könnt ihr euch hier von den Resultaten meiner Bastelwut inspirieren lassen und munter weiter machen 😉
Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Falls ihr euch zwischendurch mal fragt, was ihr mit den vielen tollen neuen Umschlägen anfangen könnt (obwohl der Spaß beim Basteln ja eigentlich schon Grund genug ist!), habe ich ein paar gute Gründe gefunden um weiter zu falten und zu kleben:

  • natürlich könnt ihr die Umschläge ganz traditionell nutzen um euren Freunden mal wieder einen Brief zu schreiben und diesen hübsch und ganz individuell zu verpacken
  • die Briefumschläge eignen sich auch wunderbar um Fotos, Notizen, Eintrittskarten, Kassenzettel, Belege und Erinnerungen aufzubewahren
  • anstelle von Geschenkpapier könnt ihr zum Verpacken kleiner Geschenke eure selbst kreierten Briefumschläge verwenden und euren Freunden auch damit eine Freude machen

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Briefumschläge! - krakeluere.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.