It’s Tea Time!

Tea Time 6Da ich selbst ein großer Freund von Kaffee & Tee bin, habe ich auch eine Schwäche für hübsche Teekannen & -tassen. Vielleicht kennt ihr das ja?! Deshalb war ich gleich total begeistert als ich das Heft Tea Time von Annette Jungmann entdeckt habe! Darin sind wunderschöne Kreuzstichvorlagen rund um das Thema Kaffee, Kuchen & Blumen. Das Büchlein ist voller liebevoll zusammengestellter Motive und macht sofort Lust auf einen schönen heißen Kaffee! 🙂

Als ich das Heft mit nach Hause nahm, war ich fest entschlossen, bald etwas nach den Vorlagen zu machen. Doch irgendwie geriet es wieder in Vergessenheit. Bald darauf brach bei mir das Collagen-Fieber aus und ich war ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Da fielen mir die Stickvorlagen wieder ein…

Tea Time 2

Tea Time 5

Tea Time 4

Tea Time 3

Inspiration begegnet uns an vielen Orten. Und manchmal werden aus romantischen Stickmotiven eben Collagen! 😉 Also: Durchwühlt eure alten Bücher und Vorlagen. Ihr werdet staunen, was ihr da für Schätze findet! Und einige Vorlagen sind sehr gut geeignet um daraus Schablonen für Collagen oder Ähnliches zu machen!

Vielleicht kann sich die ein oder andere von euch ja auch für die Stickanregungen von Annette Jungmann begeistern? Ich jedenfalls finde sie großartig! 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern, Schneiden, Kleben und Werkeln!

Tea Time 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.