Ein Häkeldonut im November

Häkeldonut - krakeluere.de

Diesen süßen Häkeldonut habe ich in der aktuellen Ausgabe der Simply Häkeln (05/2014) entdeckt und kramte kaum drei Minuten später in meinen Wollvorräten. Das Schöne an solch kleinen Projekten ist, dass man in Bezug auf Material eigentlich immer etwas passendes findet. 😉 Für den Donut braucht ihr einen Nachmittag. Die Anleitung in der Simply Häkeln ist sehr gut und funktioniert einwandfrei! 🙂 Überhaupt kann ich euch diese Zeitschrift und natürlich auch das aktuelle Heft sehr empfehlen! Ich warte immer sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe und wäre nicht böse, wenn die Zeitschrift noch öfter erscheinen würde…

Häkeldonut - krakeluere.de

Mit Kaffeekränzchen & Häkeldonut in den November…

Häkeldonut - krakeluere.de

Häkeldonut - krakeluere.de

Donuts häkeln macht glücklich! Was gibt es besseres als Donuts oder anderen Süßkram zu häkeln? Zum Glück gibt es eine Menge phantastische Leute, die verrückt genug sind, sich Häkelanleitungen für kalorienfreie Bananen, Sushi, Kekse, Kuchen, Hamburger, Toast und anderen wundervollen Krimskrams auszudenken. In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Woche! 🙂

Häkeldonut - krakeluere.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.