Vorweihnachtszeit

Weihnachten - krakeluere.de

Ihr Lieben,

Leider war es in den letzten Wochen etwas ruhig auf meinem Blog. Berufliche und private Veränderungen haben mich sehr in Anspruch genommen, sodass mir oft die Energie und der Elan zum Bloggen fehlte. Und wenn ich dann doch mal zwischendurch kreativ war, waren die Lichtverhältnisse meist so schlecht, dass gute Fotos einfach unmöglich waren. Einige Projekte und vor allem deren Dokumentation musste ich so immer wieder verschieben.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen! Vor allem möchte ich mich auch bei denen unter euch entschuldigen, die mir so viele liebe Kommentare geschrieben haben. Ich habe mich unendlich darüber gefreut. Nochmal vielen Dank!

Gerade für die Vorweihnachtszeit hatte ich mir so viel vorgenommen, so viele Projekte überlegt… Wirklich schade, dass ich nur wenig davon realisieren konnte 🙁

Dennoch war ich nicht ganz untätig. Ab und an habe ich doch etwas zustande gebracht. Die Ergebnisse werde ich euch nach und nach wieder hier präsentieren. 🙂

Als kleine Entschädigung habe ich ein paar weihnachtliche Fotos für euch zusammengestellt: ein kunterbuntes Sammelsurium aus Decken, Häkeleien, Mandarinen, Schokolade, Erdnüssen, Fröbelsternen, Tee und vielerlei mehr. Die Anleitung für die Filzanhänger findet ihr in der Mollie Makes 03/2012.

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de

Weihnachten - krakeluere.de Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, viele erholsame Tage mit euren Lieben und genug Zeit und Energie für eure Pläne und Träume! 🙂Weihnachten - krakeluere.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.