Wissenswertes über asiatische Stempel

Collage KalamkariHallo ihr Lieben,

Bestimmt erinnert ihr euch noch an die phantastischen indischen Kalamkari-Stempel, die ich euch vor einiger Zeit vorgestellt habe. 🙂 Damals habe ich euch was über die Tradition und Herstellung erzählt und euch auch ein paar Projekte gezeigt, die man mit diesen hübschen Stempeln gestalten kann.

Nun wurde ich kürzlich gefragt, ob meine Fotos und Beiträge zum Thema indische Stempel in einem Onlineartikel über asiatische Stempel verwendet werden dürfen. Ich war sofort begeistert und finde den entstandenen Artikel äußerst informativ und gelungen. Wirklich spannend, was es alles für verschiedene Stempeltraditionen gibt! Wenn ihr etwas über chineische und japanische Stempel lernen und euch exotisch inspirieren lassen wollt, schaut euch den Artikel an! 😉 Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.