Kunterbunte Geschenkanhänger

Geschenkanhänger - krakeluere.de

Auch wenn Weihnachten schon wieder einen Monat her ist, gibt es doch so viele andere Anlässe und Gelegenheiten um anderen eine Freude zu machen und diese vorher hübsch zu verpacken. 🙂 Und was ist das i-Tüpfelchen eines schönen Geschenks? Der passende Geschenkanhänger!

Da ich momentan leider nicht so viel Zeit habe um mich kreativ auszuleben, suche ich mir gerne kleinere Projekte, an denen ich mich austoben kann, die ich aber auch innerhalb kurzer Zeit abschließen kann. Diese Geschenkanhänger sind so ein Projekt: Ganz wunderbar für ein paar ruhige Minuten zwischendurch geeignet. Und falls ihr gerade keine Anhänger braucht: macht nix, basteln geht immer und wenn ihr es dann mal eilig habt und euch die Zeit davon läuft, freut ihr euch umso mehr wenn ihr in die Schublade greifen und einen hübschen Anhänger für euer Geschenk hervorzaubern könnt. 😉

Geschenkanhänger - krakeluere.de

Schwierigkeitsgrad: super leicht

Zeit: 15 Minuten

Material:
buntes Papier (Geschenkpapier, Origamipapier etc.)
Motivstanzer
Geschenkanhänger (Durchmesser 5cm)
Schere
Kleber
Kordel

Geschenkanhänger - krakeluere.de

Anleitung:

1. Papier auswählen (achtet dabei darauf dass es möglichst nicht so dick ist, dann hält es besser auf den Anhängern und passt besser dazu) & mit den Motivstanzern kleine Förmchen ausstanzen.

Geschenkanhänger - krakeluere.de

2. Die Stanzteile auf den Geschenkanhängern anordnen & fest kleben.

Geschenkanhänger - krakeluere.de

3. Kordel abschneiden & am Anhänger befestigen.

Geschenkanhänger - krakeluere.de Geschenkanhänger - krakeluere.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.